Abschlussforum – Bufdis und Klassen 4 verabschiedet

Heute Vormittag fand unser Abschlussforum vor den Sommerferien statt. Herr Krause verteilte die Antolin-Urkunden und es gab Preise vom Förderverein für die Kinder, die eine besonders hohe Punktzahl hatten. Der Ortsbürgermeister kam auch vorbei und es gab die Preise für das Brautpfadlegen.

An diesem Tag wurden auch unsere “Bufdis” Celine und Arthur verabschiedet, da ihr Jahr an unserer Schule nun zu Ende ist. Die beiden haben von den Klassen Abschiedsgeschenke bekommen und die ganze Schule hat für sie gesungen. Auch die vierten Klassen wurden verabschiedet. Sie sangen zum Abschied zwei Lieder. Der Chor sang auch einige Lieder, die Gitarren-AG und die Trommel-AG hatten einen Auftritt und aus den Klassen kamen ebenfalls kleine Beiträge.

Homepage-AG: geschrieben von Luca, Klasse 4.

Am Nachmittag hatten beide vierten Klasse ihre Verabschiedung mit den Eltern und den Klassenlehrerinnen in der Schule.

Zum Abschied gab es für Frau Thiede und Frau Hinken Blumen.

Frau Hinken und Frau Thiede