Einschulung

Am Samstag wurden in Egels 44 Erstklässlerinnen und Erstklässler eingeschult. In zwei Einschulungsfeiern wurden die neuen Schülerinnen und Schülern von Herrn Salwedel an der Schule begrüßt. Die Klassen 4a und 4b führten ein kleines Theaterstück auf bevor es dann mit Frau Uecker (Klasse 1a) und Frau Lübbers (1b) in den jeweiligen Klassenraum ging.

Im Anschluss wurden gemeinsam Fotos auf dem Schulhof gemacht und danach lud der Förderverein herzlich in die Mensa zu Kaffee und Kuchen ein.

Klasse 1a mit Frau Uecker
Klasse 1b mit Frau Lübbers

Die Klasse 4a hat der 1a ein kleines Theaterstück vorgeführt . Die Klasse 4b führte der Klasse 1b auch ein Theaterstück vor. Am Ende des Theaterstücks konnten sich die Erstklässler und Eltern in der Mensa Kuchen, Muffins, Kekse und Getränke holen.

Homepage-AG: geschrieben von Milla und Lisanne, Klasse 4