Nimmerland Theater in Egels


Am Donnerstag, den 21.03.2019 war die Nimmerland Theaterprodutkion bei uns in Egels zu Besuch. Wir haben “Ein absolut irres Kochduell” gesehen. Es war großartig.


Das Nimmerland Theater führte ein Stück auf, in dem es um Ernährung ging. Es hieß: Ein absolut irres Kochduell. Es sollte eine Kochshow sein, in der aus Versehen drei Tiere auftauchten, die eigentlich zu einem Rap-Wettbewerb wollten.
Die Schauspielerin spielte vier verschiedene Rollen. Eine Kuh, ein Schwein, ein Huhn und noch Tina Turbo, die Moderatorin der Kochshow. Nur durch Mimik, Gestik und die Stimme konnten wir die einzelnen Charaktere erkennen.
Die Assistentin kümmerte sich um die Musik, das Licht und sie hat uns angezeigt, welche Bewegungen wir machen sollten, als gesungen wurde.
Uns hat das Theaterstück sehr gut gefallen.

Homepage-AG: geschrieben von Milla und Insa, Klasse 3 und 4.



Am 21.03 Freitag kam das Nimmerlandtheater in unsere Turnhalle und führte ein Stück
auf. In dem Stück spielte eine Frau vier verschiedene Charaktere und sang dabei auch
noch Lieder. Eine Assistentin sorgte für die Effekte.

Homepage-AG: geschriben von Lias, Klasse 3.





Am 21.3 2019 ist das Nimmerland Theater bei uns aufgetreten und hat ein Stück vorgeführt.
Die ganze Schule hat sich in der Sporthalle versammelt und dann haben wir uns alle das Theaterstück angeschaut.
Die Schauspielerin hat vier Rollen gleichzeitig gespielt.
Es handelte sich um ein irres Kochduell.
Wir konnten als Publikum auch Bewegungen mitmachen.
Die Klassen 1 und 2 hatten vorher noch ein Quiz.

Homepage-AG: geschrieben von Luca, Klasse 4.

Wir sagen DANKE 🙂