Speedsoccer Klasse 4

Am 5.9.2019 war in der Stadt der Speedsoccercup.

Es waren zwei Jungenmannschaften und eine Mädchenmannschaft von der GS Egels vertreten. Mit Essen und Trinken wurden wir versorgt. Unsere Jungenmannschaften haben leider den letzten Platz belegt. Unsere Mädchenmannschaft hat aber mit zehn Punkten gesiegt und somit den ersten belegt und einen Pokal bekommen. Frau Schoon und Vanessa haben uns begleitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Homepage-AG: geschrieben von Tomma und Lilu, Klasse 4.

Das Speed-Soccer Tuenier fand am 05.09.19 statt. Die GS Egels trat mit zwei Jungen- und einer Mädchenmannschaft an. Die Kinder wurden im Versorgungszelt mit Essen und Trinken versorgt. Es gab dort Müsliriegel, Obst und Wasser.

Die Teams der Jungen landeten leider auf dem 4. und 5. Platz , obwohl sie wirklich gut und fair gespielt haben. Die Mädchen belegten den 1. Platz und kamen mit dem Pokal zurück.

Homepage-AG: geschrieben von Insa, Klasse 4.