Sponsorenlauf

Am 27.09. um 16:30 fand der Sponsorenlauf statt und alle haben sich auf dem Rasenplatz vor der Turnhalle getroffen. Als erstes hat der Schul-Chor zwei Lieder vorgesungen und Herr Krause hat alle begrüßt. Jeder der mitgelaufen ist, hatte Sponsoren, die einen bestimmten Betrag pro Minute bezahlt haben. Wir wollen mit dem erlaufenem Geld einen Wasserspender kaufen. So müssen wir kein Trinken mehr mitnehmen und verzichten auf Einweg-Plastikflaschen. In der Mensa gab es noch Kuchen, Bratwurst und Getränke. Die Veranstaltung war um ungefähr 19 Uhr vorbei. Es hat viel Spaß gemacht.

Hompage-AG geschrieben von Tomma, Klasse 4

Am Freitag, den 27.9.19 war unser Sponsorenlauf. Der Sponsorenlauf war gegenüber von der Mensa. Es gab Kuchen. Herr Krause hat uns alle begrüßt. Danach hat der Chor uns was vorgesungen. Dann ging der Lauf los. Die Viertklässler sind als erstes losgelaufen. Danach sind die anderen Klassen nach und nach dazu gekommen. Jede Klasse hatte eine eigene T-Shirtfarbe. Uns hat der Lauf richtig gut gefallen.

Homepage-AG: geschrieben von Claas und Erik, Klasse 3