Unsere neue Mensa – Das erste Essen

Am Montag, 05.11.18 durften wir zum ersten Mal in unserer eigenen Mensa essen.

Die Klassen 1 und 2 durften zuerst in die Mensa. Danach hatten sie eine halbe Stunde Mittagspause, während die Klassen 3 und 4 essen waren. Vorher hatten die Klassen 3 und 4 Pause und durften auf dem Schulhof spielen.

Anschließend sind wir alle pünktlich um 13:45 Uhr in die AGs und Hausaufgabenzeit gegangen.

Meinungen zur Mensa:

Meinung Leo: Ich finde unsere neue Mensa sehr gut, nun müssen wir nicht mehr mit dem Bus fahren. Außerdem haben wir nun eine halbe Stunde Mittagspause, in der wir spielen drürfen.

Antonia: Ich finde die neue Mensa sehr schön, die Tische und Bänke sind echt toll. Und auch das Essen ist in Ordnung.

Tomma: Mir gefällt die Mensa und das Essen schmeckt sehr gut.