Weihnachtsfeier in Egels

Homepage-AG: geschrieben von Lana, Klasse 3:

Die Weihnachtsfeier war am letzten Mittwoch. Die Theaterkinder, die Musicalkinder und die Chorkinder haben ein kleines Stück aufgeführt. Jede Klasse hat auch nich etwas aufgeführt und ganz am Ende haben die Lehrerinnen und Lehrer noch ein Lied gesungen.

Homepage-AG: geschrieben von Claas und Erik, Klasse 3:

Am Mittwoch, dem 11.12.19 war die Weinachtsfeier der Grundschule Egels. Herr Krause hat am Anfang alle begrüßt.

Es wurde ein Theaterstück vorgetragen . Von der Theater-AG und dem Schulchor unter der Leitung von Frau Meyer und Frau Best. Danach hat jede Klasse noch etwas vorgetragen. Und die Lehrer haben zum Schluss noch gesungen, so lange, bis alle draußen waren.


Homepage-AG: geschrieben von Lilu, Klasse 4:

Am 11.12.2019 fand die Weinachstfeier statt. Erstmal hat Herr Krause uns alle begrüßt. Dann führten der Chor und die Theater-AG ein kleines Stück auf. Dann haben alle Klassen etwas vorgesungen oder vorgespielt. Einige haben ein Gedicht auf Englisch vorgetragen. Die Eltern hatten Spaß. Am Ende haben die Lehrer und Lehrerinnen noch ein Lied gesungen. Sie hatten alle Weihnachtsmützen und Sonnenbrillen auf. Sie haben erst aufgehört zu singen, als alle aus der Gymnastikhalle waren.


Homepage-AG: geschrieben von Lena, Klasse 3:

Bei der Weihnachtsfeier wurde ein Theater vorgetragen. Es handelte sich um die Weihnachtsgeschichte. Toll war es auf jeden Fall. Das Theater wurde von den Kindern der Theater-AG und dem Chor aufgeführt. Danach hat jede Kasse etwas vorgeführt. Ganz zum Schluss wurde etwas von den Lehrern vorgeführt.