Klasse 2b übernachtet in Lübbertsfehn

Wir sind um 14:45 Uhr losgefahren. Wir waren ungefähr um 15:00 da. Als erstes haben wir unsere Betten aufgebaut. Dann haben wir einen Hofrundgang gemacht. Wir haben danach ein kleines Spiel gespielt. Danach haben wir gekeschert. Anschließend haben wir uns die Tiere angeschaut und haben sie wieder freigelassen. Wir haben dann noch gespielt und danach haben wir eine Abendwanderung gemacht. Da haben wir alle einen Glücksstein bekommen. Als wir wieder zurück kamen, haben wir Stockbrot gebacken und haben noch gespielt. Dann sind wir reingegangen und haben noch Kartenspiele gespielt und Süßigkeiten gegessen. Danach haben wir Zähne geputzt. Dann haben wir uns ins Bett gelegt und haben noch ein bisschen gespielt. Um 6:30 Uhr sind wir aufgewacht am nächsten Morgen und haben etwas aufgeräumt und dann gab es ab 8:00 Uhr Frühstück. Ab 9:00 Uhr wurden wir dann von unseren Eltern abgeholt und hatten schulfrei. Es war ein toller Ausflug.