Abschluss-Forum und Verabschiedungen…

 

Heute haben wir unser Abschlussforum gehabt. Um 9 Uhr trafen wir uns alle draußen auf dem Schulhof.

Unsere Bufdis Hilke und Annika wurden von den Klassen verabschiedet. Jede Klasse hat eine Aufmerksamkeit vorbereitet, die die Klassensprecher überreicht haben. Acuh Frau Lammers wurde verabschiedet, die uns als Feuerwehrlehrkraft sehr unterstützt hat. Vielen Dank!

Der Ortsrat kam noch vorbei und hat die Kinder geehrt und Preise verteilt, die beim Brautpfad legen mitgemacht/gewonnen haben.

Es wurden Antolin-Urkunden verteilt und die vierten Klassen sangen ihr Abschlusslied und wurden verabschiedet.

 

Wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien und eine gute Zeit!

Bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein neues Schuljahr.

 

Das Team der Grundschule Egels