Ausflug zur Minigolfanlage

Die 4a und 4b waren am 04.07.22 Minigolf spielen. Wir sind mit einem Bus nach Wiesmoor gefahren. Es gab 18 verschiedene Stationen, z.b. mit einer Windmühle, Welle und Leuchtturm, es gab aber auch noch andere. Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt, und sind losgezogen, um zu spielen. Am Schluss gab es für alle noch ein Eis. Es hat allen Spaß gemacht.

Homepage-AG: geschrieben von Carla und Avsin, Klasse 4

 

 

Wir sind mit einen Bus nach Wiesmoor gefahren und haben Minigolf gespielt. Es gab 18 Station die wir machen konnten. Wir hatten entweder 3er Gruppen oder 4er Gruppen oder 5erGruppen. Es gab verschiedene Stationen z.B. ein Labyrinth oder eine Welle oder eine Windmühle oder einen Leuchtturm  oder man musste über Brücken schlagen. Alle hatten Spaß und zum Schluss gab es noch ein Eis.

Homepage-AG: geschrieben von Rafael, Klasse 4