Fußballturnier in Holtrop

Am Mittwoch, den 30.5.18 sind einige Dritt- und Viertklässler mit dem Bus nach Holtrop zum Fußballturnier der Auricher Grundschulen gefahren. Es nahmen fünf Jungenmannschaften und vier Mädchenmannschaften teil.

Die Jungen hatten Erfolg und belegten den ersten Platz! Die Mädchen waren auch gut und belegten den dritten Platz! Als erstes wurden alle Kinder von der Leiterin begrüßt. Dazu mussten alle Kinder in die Mitte des Fußballplatzes kommen. Danach haben die ersten Mannschaften fünfzehn Minuten ohne Pause gespielt! Am Ende gab es eine Siegerehrung. Dazu mussten alle Mannschaften noch einmal in die Mitte des Fußballfeldes kommen und bekamen da ihre Urkunden. Wir hatten alle sehr viel Spaß :-). Die Jungen müssen noch einmal ein Fußballturnier spielen. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.