Karneval in Egels

Am 24.02.20 war in der Schule Karneval. Jede Klasse durfte in die Sporthalle und gegen seine Parallelklasse beim Boßeln antreten. In den Klassen wurde gefrühstückt und Luftballons wurden aufgepustet. In der 5. Stunde wurde aufgeräumt und danach war Unterricht nach Plan. Alle hatten viel Spaß und niemand wollte aufhören. Homepage-AG: geschrieben von Insa, Klasse 4.

Am Rosenmontag haben alle Klassen von der ersten bis vierten STtnde Karneval gefeiert. In der fünften Stunde wurde in den Klassen aufgräumt. In den Klassen wurden viele Spiele gespielt. Es wurde auch noch in der Gymnasikhalle geboßelt. Wir haben auch noch eine Polonaise durch die Schule gemacht. Alle waren an diesem Tag lustig verkleidet. Die Lehrer waren auch alle verkleidet. Homepage-AG: geschrieben von Marijke, Klasse 4

Die Mannschaft
Klassen 1b, 4a und 4b