Wasserspender steht

Am Mittwoch, den 19.02. haben wir unseren neuen Trinkspender von Soda Jet bekommen. Der Trinkspender kann Leitungswassser, Wasser mit wenig Kohlensäure oder mit viel Kohelnsäure spenden. Das Geld haben wir uns beim Sponsorenlauf im September 2019 erlaufen. Wir freuen uns sehr. Bald bekommen wir noch die Trinklflschen. Homepage-AG: geschrieben von Jonas, Klasse

Am Mitwoch, den 19.02 haben wir einen Wasserspender bekommen. Das Geld für den Wasserspender haben wir uns beim Sponsorenlauf erlaufen. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Bald bekommen wir noch eine Trinkflasche für den Wasserspender. Die Lehrer haben uns erklärt, wie man den Wsserspender benutzt. Homepage-AG: geschrieben von Joris, Klasse 4a

INFO:

–> Nach vielen Sichtungen und Probeläufen konnte mit dem OOWV ein verlässlicher Partner gefunden werden, der einen Wasserspender bereit stellte. Wir freuen uns sehr über den Wasserspender, den wir durch die Unterstützung von Kindern und Eltern beim Sponsorenlauf ermöglichen konnten. In Kürze erwarten wir eine Flaschenlieferung, um allen Schülerinnen und Schülern eine eigene Trinkflasche überreichen zu können.

Der neue Wasserspender
Sponsorenlauf 2019